Gästebuch

Huhu liebe Gästebuchfüller ; ) freue mich auf eure tollen Einträge.

Kommentare: 5
  • #5

    Annette und Olaf (Donnerstag, 21 Mai 2015)

    Liebe Sylvia,
    nun ist es höchste Zeit, dir endlich mal Dankeschön zu sagen! Vielen Dank, für den super organisierten Ablauf bei dir. Es war vom ersten Kontakt an eine wahre Freude, bei dir einen Hamster auszuwählen bis zum Abholen! Deine Internetseite ist genial und ich konnte mir noch ganz viel theoretisches Wissen aneignen. Vielen Dank, dass du auch die Fragen per Mail immer zuverlässig und fachlich schnell beantwortet hast. Und die täglichen Fotos sind einfach ein Genuss.

    Die Nummer 7 heißt inzwischen Lana, Gretel -mein Mann nennt sie Gretel ich Lana; ich hoffe sie muss deshalb nicht später zum Psychologen ;O)

    Sie ist nun schon über eine Woche bei uns und fühlt sich sichtlich wohl. Lana hat gleich in der zweiten Nacht tiefe Höhlen in der Einstreu gebuddelt und bewohnt den kleineren Rindentunnel als Schlafraum. Futterkammern hat sie ja ganz viele, sogar eine kleine Villa, bei der sie die zweite Etage über den Balkon mit Klimzügen erklettert (man könnte ja auch die Leiter nehmen, aber sie ist halt sportlich).

    Seit wenigen Tagen kommt sie auf die Hand gelaufen um sich ein Leckerli (Sprosse oder Sonnenblumenkerne) zu holen. Es macht so einen Spaß, sie zu beobachten!

    Inzwischen habe ich auch ein Geschäft gefunden (es liegt direkt an meinem morgendlichen Fahrweg), bei dem ich günstig JR Farm Produkte kaufen kann. Der Tipp, dass dieses Futter ohne Zucker ist war sehr hilfreich. Ich habe dort eine Knapperstange gekauft, die Lana mit viel Anstrengung und körperlichem Einsatz bearbeitet. Irgendwann backe ich auch mal die Keksrezepte nach, im Moment denke ich aber, dass der Aufwand für einen einzelnen kleinen Zwerghamster zu groß ist, da er ja doch sehr wenig friesst.

    Vielen, vielen Dank
    Annette

  • #4

    Mone (Mittwoch, 18 März 2015 15:20)

    Huhu liebe Sylvia,

    ach nein watt sind denn das für süße Knutschies ahhh herrlich Glückwunsch zum so niedlichen Nachwuchs!

  • #3

    Juliane (Freitag, 06 März 2015 13:28)

    Glückwunsch zu dem Zwergennachwuchs! Unglaublich winzige und süße Zwerge hast du da :)
    Viel Erfolg weiterhin damit :)

  • #2

    Katharina (Freitag, 07 März 2014 20:36)

    Hey Sylvia!

    Glückwunsch zu dieser schönen Seite und viel Erfolg mit den süßen Zwergen!!
    ...Auf dass bald viele, viele gesunde Zwerglein das Licht der Welt erblicken und sie wundervolle Zwergenmamas und Zwergenpapas finden!
    Emma freut sich auf viel Verwandschaft in der Zukunft!

    Alles Liebe und liebste Grüße von
    Emma, Emil und Katharina :-)

  • #1

    casanova-knoppooge (Sonntag, 02 März 2014 21:39)

    Huhu Sylvia,

    nun möchte ich dir hier für deine kleine Zwergenzucht alles alles Gute wünschen ;-) Die HP ist bis jetzt wirklich toll und hoffentlich liegen bald die 1.Zwerge im Nest.

    Also...weiter so und toitoitoi für baldigen Nachwuchs !!!!

    LG Sabrinchen und die Knoppoogen ;-)