Hotel der Knopfaugen

Wer verreisen möchte und seine Tier nicht mitnehmen möchte oder kann, sollte an eine frühzeitige Planung denken. Last minute-Reisen sind dabei zumeist nicht angebracht!

Es gilt, frühzeitig eine geeignete Urlaubsvertretung zu finden.

Wenn die Tiere und ihre Betreuung sorgfältig vorbereitet werden, können die Halter beruhigt den Urlaub antreten und nach der Rückkehr in guter Verfassung wieder zu sich nehmen.

Ich biete deswegen auch wieder in diesem Jahr eine Urlaubsvertretung im "Hotel der Knopfaugen" an.

Hier bekommen eure kleinen Knopfaugen eine liebevolle Betreuung mit ausgewogener Ernährung, so als wenn sie bei euch zu Hause wären

Bitte vereinbart rechtzeitig einen Termin mit mir unter Kontakt

Beim Tag der Übergabe bitte einen geeigneten Käfig mitbringen...Käfige oder Holzbauten über 1 m kann ich leider nicht unterbringen. Ich kann eurem Tier aber auch einen geeigneten Ersatzkäfig anbieten, bitte sagt mir da aber auch rechtzeitig Bescheid.

Pro Knopfauge / Tag....4 ( all inclusive )

Es werden täglich Bilder gemacht und so könnt ihr eurer Knopfauge auch im Urlaub mit dabei haben